Kundenbetreuer (m/w) Industrie und Handwerk

DQS GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Kundenbetreuer (m/w) Industrie & Handwerk DQS GmbH Frankfurt am Main Planung von Audits, Begutachtungen und anderen LeistungenErstellung von Kalkulationen, Angeboten, Auftragsbestätigungen, Bestellungen und Zertifikaten.

The Audit Company Drei Wörter Die Dafür Stehen Was Wir Sind Und Was Wir Tun: Wir Sind Spezialisten Für Audits Unser Fokus: Die Art Und Weise Wie Unternehmen Geführt Und Organisiert Werden Also Menschen Systeme Und Prozesse Unser Ziel: Dem Management Konkrete Anhaltspunkte Zum Handeln Zu Geben Dass Wir Darin Sehr Erfolgreich Sind Liegt An Unseren Mitarbeitern Die Wir Stetig Individuell Fordern Und Fördern Sie Möchten Einen Neuen Weg Einschlagen Und In Einem Lebendigen Arbeitsumfeld Unser Team Industrie & Handwerk Als Kundenbetreuer (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützen Dann Sind Sie Hier Genau Richtig Aufgaben Für Ihren Erfolg Planung Von Audits Begutachtungen Und Anderen Leistungen Erstellung Von Kalkulationen Angeboten Auftragsbestätigungen Bestellungen Und Zertifikaten Auswahl Und Beauftragung Geeigneter Auditoren Enge Zusammenarbeit Mit Fachexperten Proaktive Bedarfsermittlung Durch Informationen Zum -leistungsspektrum Zur Weiterentwicklung Der Eigenen Kunden (cross-sell Neuer Regelwerke/dienstleistungen Standorterweiterungen Usw) Auftrags- Und Projektbezogene Steuerung Der Kundenanliegen Vorbereitung Und (ggf) Teilnahme An Kundenbesuchen Mitgestaltung Von Internen Projekten Zur Verbesserung Der Kundenzufriedenheit Und Kundenbindung Unterstützung Von Marketingaktionen Ihr Profil Um Uns Zu Stärken Kaufmännische Technische Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Vertriebs- Und Serviceerfahrung Im Direkten Kundenkontakt Mit Fundierten Kenntnissen In Der Bedarfsermittlung Von Kundenanforderungen Und -wünschen Solide Kenntnisse Zu Normen Und Zum Zertifizierungsprozess Darüber Hinaus Verfügen Sie über Ein Ausgeprägtes Serviceverhalten Sowie Die Hohe Bereitschaft Und Fähig­keit Zum Eigenverantwortlichen Und Lösungsorientierten Denken Und Handeln In Unserem Internationalen Umfeld Können Sie Durch Ihr Sicheres Auftreten Sowie Ihre Wortgewandtheit In Englisch Deutlich Punkten Durch Ihre Organisierte Und Strukturierte Arbeitsweise Lassen Sie Sich Auch In Stressigen Situationen Nicht Aus Dem Konzept Bringen Und Können Durch Eine Professionelle Gesprächsführung Auch Am Telefon Glänzen Zum Abschluss Rundet Ihre Sicherheit Mit Den Gängigen Ms Office Produkten Sowie Dynamics Ihr Profil Ab Unsere Unterstützung Für Sie In Unserem Leistungsstarken Team Können Sie Sich Selbständig Einbringen Und Lernen On-the-job Sowie Durch Extra Trainings Alles Was Sie Für Ihre Karriere Bei Der Gmbh Benötigen Selbstverständlich Unterstützen Wir Eine Ausgeglichene Work-life-balance Unserer Mitarbeiter Und Setzen Auf Einen Familiären Zusammenhalt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wagen Sie Eine Veränderung Und Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Inkl Gehaltsvorstellungen Und Eintrittstermin Per E-mail Ihre Fragen Zu Ihrem Einstieg Beantwortet Ihnen Gerne Unser Human Resource Management Unter Der Rufnummer 069 95427-246 Gmbh Deutsche Gesellschaft Zur Zertifizierung Von Managementsystemen Kundenberater Vertrieb Account-Manager Sales-Manager Außendienstmitarbeiter Kaufmann Technischer Fachkaufmann Industriekaufmann Kundenbetreuer (m/w) Industrie & Handwerk Planung Von Audits Begutachtungen Und Anderen LeistungenErstellung Von Kalkulationen Angeboten Auftragsbestätigungen Bestellungen Und Zertifikaten Frankfurt Am Main

Kundenbetreuer (m/w) Industrie und Handwerk
   DQS GmbH (Frankfurt am Main)

Projektleiter / Projektmanager (m/w)
   DQS GmbH (Frankfurt am Main)

Projektleiter / Projektmanager (m/w)

Technischer Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung Elektrotechnik
   Hirschvogel Umformtechnik GmbH (Denklingen)

Verpackungskoordinator (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)

Verkaufsberaterin im Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Innenstadt)